KiWi Kindertheater - Wir machen Theater!

Wir, das KiWi Kindertheater, sind eines der noch wenigen, familiengeführten Tourneetheater in Deutschland. Hinter unseren Stücken stecken keine großen Konzertagenturen oder Veranstalter.

Das KiWi Kindertheater ist ein Familienbetrieb. Zurückzuführen ist die Theatertradition in der Familie bis in das Jahr 1832. Neben klassischen Märchen spielen wir moderne Stücke wie zum Beispiel: „Pettersson und Findus“ und "Der Räuber Hotzenplotz". 

Theater ist für uns nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Die Kulissen sind von Hand gemalt, Requisiten und Kostüme werden liebevoll und kindgerecht ausgewählt.

 Wir möchten nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Zuschauern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und gestalten unsere Vorstellungen dementsprechend.

Bei uns wird alles mit viel Herzblut und Liebe zum Detail von Hand gefertigt und auf die Bühne gebracht. 

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im
KiWi Kindertheater!